Spontandemo für mehr Bauwagenplätze in Hamburg

film von utopie tv
gestern, am dienstag, trafen sich erneut etwa 200 enschlossene menschen für eine spontane demonstration um die politische forderung nach einem neuen wagenplatz in hamburg sichtbar zu machen. in aktuellen berichten vom wagenplatz zomia wurde die aktuelle lage und aktuelle politische forderungen deutlich macht. der bauwagenplatz zomia ist der teil stadt und sieht sich im engen zusammenhang mit  der recht auf stadt bewegung. der platz freut sich über solierklärungen und einschätzungen von projekten und initiaven. es gibt einen film zur demo. er zeigt: wir sind viele wird sind laut. mit der forderung für die teilhabe an stadt füalle und auch für alternative und experimentelle lebensformen sind wir nicht alleine!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.