Schneeromantik im Industriegebiet

Wir sind endlich etwas zur Ruhe gekommen, es kommt wieder etwas Leben auf den Platz. Das bedeutet nicht, dass wir aktuell nur schlafen, faulenzen und uns mit Schneebällen bewerfen.

Es wird weiter organisiert und gearbeitet – doch die Anspannung gleich wieder umzuziehen oder geräumt zu werden, ist erstmal weg. Die Stadt duldet uns bis Mittwoch in der Sackgasse „Alte Schleuse“ im Hafen – bis konkretere Verhandlungen geführt wurden. Wir freuen uns über die laute und bunte Demo gestern (Fr). Es waren ca. 200 Menschen, ein Lauti und ein Trecker vom Gänsemarkt in die Schanze gezogen. Danke für eure Unterstützung. Morgen (So) möchten wir zum Offenen Plenum um 17:30 Uhr im Infoladen Wilhelmsburg einladen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.