Unterstützung für Aktionszeit

liebe freund_innen und unterstützer_innen,

ihr habt es vielleicht mitbekommen, für zomia kommt steht wieder eine heiße phase an. in den kommenden wochen werden wir alles – und zwar das alles in verschiedenen formen – daransetzen, dass entscheider_innen ende april und auch danach keine räumung von zomia durchführen. dafür brauchen wir unterstützung!

*****
kommt zu unserem aktionsplenum!
das vierte findet sonntag, 17.4.2011, um 20 Uhr, druckerei im gängeviertelstatt.
weitere termine – ab jetzt wöchentlich – werden auf dem blog bekannt gegeben.

wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt. für stunden oder auch tage. oder uns schreibt oder anruft und ideen habt. wir vernetzen euch und uns und die andern.

********
ZOMIA BLEIBT!

für mehr wagenplätze in hamburg und überall!
für mehr selbstbestimmtes leben, selbstorganisation und die teilhabe an stadt für alle!

in hamburg gibt es genug raum zum wohnen, für kultur und politik und genügend güter für ein schönes leben für alle.

es lebe der sport!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.