Ausstellungseröffnung „Innenansichten“

Am Montagabend lud die Wagengruppe Zomia zur Ausstellungseröffnung der Fotoreihe „Innenansichten“ in das Bürgerhaus Wilhelmsburg ein. Die Fotografien von Stefan Canham zeigen das urbane Phänomen „Bauwagen“ in einer unerwarteten Weise und Vielfalt – die Gäste waren sehr angetan und wanderten interessiert von Bild zu Bild. Zusätzlich gab es einen Vortrag zu dem Hintergund der Bilder Canhams, einen Bericht über die Aktivitäten der Wagengruppe Zomia und viele kleine schöne Geschichten über die eigenen Wohngefährte der Zomia-BewohnerInnen. Abgerundet wurde der Abend durch Musik, vegane Häppchen und Sekt. Robert von der Wagengruppe: „Wir freuen uns über die vielen interessierten Menschen und den gelungenen Abend.“ Die Ausstellung ist noch bis zum 08.04. im Bürgerhaus zu sehen – anschließend vom 11. bis 21. April in der Bücherhalle Kirchdorf und dann im Freizeithaus Kirchdorf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.