Los geht´s: Bauwoche ab dem 21.7.

Wagenplatz Zomia Bauwoche – 21.7. bis ca. 27.7.

Nach dem Umzug auf die Brammerfläche (Max-Brauer-Allee 220) nimmt der Wagenplatz langsam Gestalt an. Fast alle Wagen sind mittlerweile vom Übergangsplatz in Bahrenfeld zur neuen Fläche umgezogen. Auf dem neuen Zuhause gibt es jedoch noch sehr viel zu tun. Deswegen laden wir zu einer gemeinsamen Bauwoche – kommt vorbei, wenn ihr mit anpacken wollt. Wir freuen uns sehr über helfende Köpfe und Hände!

Facts:
– gemeinsames Frühstück täglich von 9-10 Uhr
– gerne Werkzeug mitbringen (Akkuschrauber, Hammer, Säge)
– gebaut werden ein Zaun, die Toiletten und der Sanitärwagen sowie evtl. der Gemeinschaftsort u.a.
– für Verpflegung ist gesorgt

Gesucht:
– Holzschutzfarbe für den Aussenbereich
– Gartenmöbel aus Holz
– regenfeste Planen
– Pflanzen
– teilweise wird noch Baumaterial benötigt; insbesondere Bauholz (Bretter, Balken, Latten unbehandelt); gerne anbieten: wagenplatz@riseup.net

Bitte weitersagen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.