Freitag, 30.8.: Konzert mit damn it janet, skyler und kraelfe auf Zomia

Sommer ist Veranstaltungszeit auf Zomia. Wir haben wieder ein Konzert im Angebot:

Flyer 30.8.Aus der Ankündigung von damn it janet:

Damn’it Janet grillen mit dem Publikum im Garten des Vergessens.
In der tanzbaren elektro- spoken word performance steckt in jeder Wurst ein Projekt. Angst, Rechnungen, Abschiedsbriefe, die blutende Biologie.
Was haben wir gemeinsam erlebt und können es gemeinsam vergessen und was haben wir gar nicht durch machen müssen, aber trotzdem schon erfolgreich verdrängt? Im kollektiven Gedächtnis liegt noch so mancher Braten auf dem Rost. Es wird ca. 30 min live ein Grill bedient, eine Hecke geschnitten, Dildophon und Becken gespielt, gerappt, gesungen, gesprochen, getanzt. Das Visual erzählt parallel das gleiche oder was anderes.

Mehr: Damn’it Janet, Krälfe

Wir freuen uns auf Euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.