Dienstag, 7. Januar: Essen auf Achse!

zomia-laster_vokü_2-1

Soho, auch im neuen Jahr bleibt alles beim Alten auf Zomia:

Jeden ersten Dienstag im Monat gibts was Leckeres zu Essen, im Winter mit warmen und kalten Getränken, im Sommer nur mit Warmen.

Gerade sind sie wettertechnisch auf einer Idealtemperatur UUUUUUUUND: ihr auch, wenn ihr wollt, denn ab sofort gibts einen unfertigen, aber warmen und be-bankten „Kühlschrank“: Unseren 11m-Gemeinschaftswagen mit sehr dezentem, aber mukkeligem Heizapparat, welchen wir in 2 Tagen (also am Dienstag) gegen 20Uhr zum ersten Mal zum anschauen, essen und rumhängen für euch öffnen!

Also alle „Drinnis“ können sich ab sofort auch wohl fühlen bei uns, den „Draußis“ steht natürlich nach wie vor die gute alte Feuertonne zur Verfügung!

Kommt vorbei, esst mit uns, habt einen schönen Abend und wenn ihr welche trefft auf dem Weg zu uns, dann bringt doch auch schon mal ein paar von den wohnungslosen armen Tannenbäumen mit, die alle grad so auf der Straße ausgesetzt werden. Wir werden sie am nächsten Wochenende gerne um uns haben…!
(Ihr ahnt was kommt, mehr Infos gibts demnächst hier..)

Bis Dienstag,
Zomia!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.