Hauptausschuss der Bezirksversammlung beschließt Vertragsverlängerung

Gemunkelt wird es schon länger – und jetzt tut sich etwas… Zomias aktueller Vertrag auf der Brammerfläche läuft noch bis Ende des Monats. Nachdem die Gerüchteküche schon länger von einer geplanten Vertragsverlängerung berichtet, zeichnet sich ähnliches auch im Hauptausschuss der Bezirksversammlung Altona ab. Die Verwaltung soll nun mit uns über die Verlängerung unseres Vertrages sprechen. Wir harren also entspannt der Dinge die da kommen und sehen Euch hoffentlich bald auf der Brammerfläche…

http://www.altona.info/2012/05/10/sitzung-des-hauptausschusses-der-bezirksversammlung/

Beschlussempfehlung „Verlängerung der Zwischennutzung“ als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.