21.11.15 ab 16:00h – Zomias 5. Geburtstag

burtzel5

Macht ja nix, dass wir spät dran sind, ihr habt es ja eh schon alle jährlich in der Wiedervorlage:

ZOMIA HAT UND FEIERT GEBURTSTAAAG!

Fünf Jahre ist es her, da wurden die Wagen das erste Mal durch den Matsch geschoben, nun wachsen wir auf dem Schotter fest.
Der kann also ruhig mal wieder ein bisschen beben, damit wir hier nicht einrosten!

Wir freuen uns, wenn ihr kommt und mit uns den -leider immer noch- neuesten Wagenplatz Hamburgs feiert!

Weil wir nun langsam auch selbst in dem Alter sind, fangen wir um 16 Uhr an, damit Gleichaltrige auch Spaß mit- und bei uns haben können.

Update: Freitagabend :-):
Sooo, die Getränke stehen bereit, der Glühwein ist schon mal kalt gestellt, um ihn dann warm zu machen, das Vordach steht, dass es auch die Band schön mukkelig hat. Das Feuertonnenholz stapelt sich, die Bar ist einsatzbereit und auch für unseren Besuch haben wir massig trockene Steh- und Sitzmöglichkeiten. Also das Wetter sollte schon mal kein Problem sein!

Und ziemlich last-minute, aber doch noch früh genug, hier für euch auch nochmal unsere genaue Partyplanung:

ab 16.oo Uhr:
Ringradeln, Riesenseifenblasen, Stockbrot, Kinderpunsch, Erwachesnenpunsch, nette Leute, Feuertonne

ab 17 uhr: Veganer-Tortenkontest mit live-Jury
(bring deine Torte mit!)

ab 18Uhr: KoZe Soli Hot dogs vegan na klar!

ab 19 Uhr: Hannah Rottkehlchen (Singer/Songwriter)

ab 20 Uhr: Dead County Old Boys ( Anarchist Country Punk Trash)

danach:
Kallebreta (Erwachsenen-Clowns Show jenseits des gewöhnlichen)
Karaokezelt

und:
DJ’s/DJanes:

Q-Karacha (Elektro/Pop/Hiphop)
DJ Partigiano (Hiphop)
DJane Fiesa (Elektro Swing)
DJ MC Aldi Talk (Punk)

Wir sind schon ganz euphorisch, kommt vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.