28.02.’18 – FUTURE KNEIPE – 99 JAHRE ZOMIA – SOLI FÜR MOTHERTRUCKER

„…Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter mit Zomia?“
.. Tja, wir würden mal sagen: Immer weiter, und weiter, und weiter und weiter…! Sieben Jahre sind noch lange nicht genug. Auf 99 Jahre Zomia!

Und weil wir natürlich auch in Zukunft nicht allein sein wollen mit dem Wagenleben, schmeißen wir jetzt mal ’ne ordentliche Future-Soli-Kneipe für „Mothertrucker“, den – bald – neuen Wagenplatz im Norden Hamburgs. Wir wissen noch gut, wie viel Mühe und leider auch Geld es kostet mehr Raum für gemeinschaftliches Wagenleben zu schaffen, aber watt mutt dat mutt.

Deshalb: Kommt vorbei und lasst all euer Geld in unserer Kneipe, auf dass die Wagenplätze der Zukunft wie Pilze aus dem Boden sprießen!

Und auf dass auf den bestehenden Wagenplätzen auch weiterhin die Pils‘ in der Kneipe fließen. Ähäm. Prost!

Future Kneipe: Mi 28.01.18 ab 20Uhr auf dem -hoffentlich nicht mehr lang- jüngsten Wagenplatz Hamburgs!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.